Inklusion von Anfang an – Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung

Gepostet am 2. 05. 2018 in News | Keine Kommentare

Plakat und Flyer der Europäischen Protesttags zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung

Auch wir sind beim Europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung mit dem diesjährigen Motto „Inklusion von Anfang an“ mit von der Partie und hoffen auf rege Teilnahme durch Betroffene, Interessierte und Unterstützende.

Am 5. Mai werden wir, das Team des Projekts „InklusionsTaxi –  Taxi für Alle“ mit einem InklusionsTaxi bei der Demo vom Nollendorfplatz über den Wittenbergplatz zum Breitscheidplatz dabei sein. Anschließen stehen wir zusammen mit dem SoVD Landesverband Berlin-Brandenburg e.V. am Breitscheidplatz für Fragen und Antworten Rund um die Thematik barriererefreie Taxis zur Verfügung. Außerdem kann die Berollbarkeit des InklusionsTaxi natürlich auch wieder ganz praktisch erprobt werden. Wir freuen uns dabei zu sein!

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.